März/April 2021

Auf Grund eines Beschlusses bei der letzten Lockdown-Konferenz, haben wir die Termine vom 01.04.21 verschoben, da wir dachten die Praxis sei Gründonnerstag geschlossen. Wie sich nur kurz später heraustellt war das eine Ente.

Wir haben uns allerdings entschlossen nicht wieder alles rückgängig zu machen und an dem Donnerstag nur eine Akutsprechstunde anzubieten. Was auch im Sinne einer Vermeidung nicht absolut nötiger Kontakte im Moment durchaus sinnvoll ist und so schon vor einem Jahr gehandhabt worden ist.

Wie wir mit den Gesundheitsuntersuchungen nach Ostern weiterverfahren werden, haben wir noch nicht abschließend besprochen. Unter Umständen werden wird die freien Kapazitäten für das Impfen verwenden.

Wir werden hier berichten. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Ihr Praxisteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.