Alf Conrad

Facharzt für Allgemeinmedizin
Facharzt für Anästhesiologie mit Zusatzbezeichnungen in Notfallmedizin und Intensivmedizin.

Dem Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg folgte die Facharzweiterbildung in Anästhesiologie in Bietigheim und Ludwigsburg und anschließend der Wechsel als Oberarzt in die Orthopädische Klinik Markgröningen, wo er den OP-Bereich organisierte und zuletzt die Intensivstation leitet. Nach fast 2 Jahrzehnten klinischer Tätigkeit als Anästhesist und Intensivmediziner, entschied er sich 2018 in die Allgemeinmedizin zu wechseln.

Nach dem er die Weiterbildungszeit im September 2020 in unserer Praxis abgeschlossen hat, übernahm er gemeinsam mit Herrn DM Streubel ab Januar 2021 die Praxis.

Sein Schwerpunkt ist die ganzheitliche Betreuung von Patienten aller Altersgruppen.